Rücktrittsbedingungen

Rücktritts‐Bedingungen von Haushaltsauflösungen Lars Thies für erteilte Aufträge an Haushaltsauflösungen Lars Thies, vertreten durch Lars Thies, auch mit Fremdbeteiligung oder Fremdleistungen wie externe Dienstleister oder ähnlichen:

Es gelten folgende Bedingungen für einen Rücktritt bei fest vereinbarten Terminen. Diese gelten für alle Fälle, auch bei Krankheit und anderen unvorhersehbaren Gründen. Ich begutachte jedoch jeden Fall einzeln und behalte mir vor, in Einzelfällen aus Kulanz eine individuelle Regelung anzubieten.

Als Auftragnehmer habe ich die Möglichkeit, Termine ohne Entschädigungsansprüche bis 5 Tage vor dem vereinbarten Termin zu verschieben oder abzusagen. Eine kurzfristigere Absage durch uns z.B. wegen Krankheit oder höherer Gewalt ist auch kurzfristiger ohne Anspruch auf eine Entschädigung möglich. Bei einer Absage oder Verschiebung eines fest zugesagten Terminshaben die Auftraggeber die Möglichkeit zum kostenfreien Rücktritt ohne Ausfallentgelt. Bereits bezahlte Gelder werden ohne Abzug zurückbezahlt.

Als gültiger Rücktritt zählt eine Absage ihrerseits telefonisch oder per eMail, die von mir jeweils per eMail bestätigt wurde.

Es entstehen folgende Kosten (Ausfallentegelte):

  • Bei einer Absage des Auftrages 40 Tage oder früher vor dem Termin entstehen keine Kosten und die eventuell bereits bezahlte Gebühr oder Anzahlung wird ohne Abzug zurückgezahlt.
  • Bei einer Absage des Auftrages 14‐39 Tage vor dem Termin wird ein Ausfallentgelt in Höhe von 30% fällig.
  • Bei einer Absage des Auftrages 7‐13 Tage vor dem Termin wird ein Ausfallentgelt in Höhe von 50% fällig.
  • Bei einer Absage des Auftrages 1‐6 Tage vor dem Termin wird ein Ausfallentgelt in Höhe von 75% fällig.
  • Bei Nichterscheinen zu einem Auftrag / Termin ohne vorherige Absage ist ein Ausfallentgelt in Höhe von 100% fällig.
  • Bei Veränderung der Auftragsbedingung (beispielswiese der Wertanrechnung) und dadurch keinem Zustandekommen einer erneuten Einigung wird der Auftrag nicht ausgeführt und es werden 100% der Auftragssumme sofort fällig.

 

Haushaltsauflösungen Lars Thies
Lars Thies
Hansering 39c
23558 Lübeck
Tel.: 0451 - 60 72 74 80
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!